Zoologischer Fachhandel Mettersdorf am Saßbach

Vom Sassbach - Hundefriseur I Zuchtstätte - Canis Lupus Spiritus - Michael Schantl

Zoologischer Fachhandel Mettersdorf am Saßbach
Ihr Liebling wird bei uns liebevoll verwöhnt!

Adresse
Rohrbach am Rosenberg 50
Ort
8092  Mettersdorf am Saßbach
Telefonnummer
0664 73653761
E-Mail
michael.schantl@gmx.at
Facebook
vom.michaelschantl
Website
vom-sassbach.at

Informationen

Egal welche Rasse, ihr Liebling wird bei uns liebevoll verwöhnt! Wir bieten auch Kurse, Seminare und Ausbildungen zum Groomer an! WELTSIEGER 2021. Stolz dürfen wir uns seit 2009 einer der Erfolgreichsten Frisör (Grooming/Show) nennen und Präsentieren! (7 Facher Weltsieger 5 Facher Champion Europa). Wir haben fachlich ausgebildete Hundefrisöre (Groomer). Ich und mein Team haben uns Spezialisiert auf Showschnitte FCI:1-10 Natürlich verwöhnen wir auch jede Mischrasse! Kunden aus Leibnitz wie auch aus der Südoststeiermark sind gerne bei uns gesehen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Ich freue mich auf Ihre telefonische Terminvereinbarung unter 0664 / 73 65 37 61

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Zoologischer Fachhandel, Hundepflegesalons
066473653761 0664-73653761 +4366473653761

Stadtplan Rohrbach am Rosenberg 50

Loading map...